Brigitte
Christine

Ursprünglich hatten wir andere Jobs, das Nähen war allerdings ein stetiger Begleiter unseres Alltags.

Als die Möglichkeit bestand auf einem Markt unsere Stücke an zu bieten, haben wir den Sprung ins kalte Wasser gewagt.

Die Resonanz war so gut, dass aus dem Hobby die Firma Patchwork Design entstand.


Anfangs war es eine sehr große Herausforderung, da die Branche Neuland für uns war. Aber aus jeder Veranstaltung und Kooperation haben wir gelernt. Auch Misserfolge haben uns neues Wissen gebracht und wir konnten uns dadurch stetig verbessern. Wir waren auf sehr viele Märkten und Veranstaltungen und haben auch mit Künstlern Vernissagen und Modeschauen organisiert.

Unsere Message:

Jeder Mensch ist ein Unikat und so sollte seine Umwelt auch zu ihm passen.

 

Wir legen Wert auf:

Upcycling

Unikate angepasst an die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden

Lieblingsstücken und Ungebrauchtem neues Leben einhauchen

 

Unsere Ziele: 

Altes wieder in den Alltag integrieren

Das Schöne das nicht mehr gesehen wird wieder sichtbar machen

Andere Kulturen und Traditionen in unsere Arbeit einbringen

 

Was unsere Kunden erwarten können: 

Wir sprechen gerne mit unseren Kunden über ihre persönlichen Erfahrungen, Hobbies und Träume um uns ein besseres Bild machen zu können.  

Egal ob sie wissen welchen Stil ihre Unikate haben sollen oder ob sie sich von uns leiten lassen, wir finden die passende Lösung.