Patchwork Design Team

Brigitte
Christine

Patchwork Design ist ein österreichisches Familienunternehmen.

In unserem Atelier in  Günselsdorf schneidern wir verschiedene Wohntextilien, Taschen und Rucksäcke, Kinder Artikel und vieles mehr.

Wir nähen jedes Produkt  mit viel Liebe  und legen dabei hohen Wert auf Qualität! ...


Wir stehen für handgenähte Einzelstücke die einmalig, speziell sind und Freude bereiten. Die Natur ist unsere größte Inspirationsquelle. Um ihr etwas zurück zu geben, recyceln wir die beim Zuschnitt anfallenden Stoffreste und zaubern daraus Teppiche und Heimdekor. Auch alte Lieblingsstücke wie Jeans, Kissen usw. upcyeln wir zu neuen Unikaten.

Es gibt Dinge, die begleiten einen ein Leben lang. Das Nähen gehört für uns auf jeden Fall dazu!  

Schon als Kind wollte Brigitte Handarbeitslehrerin und Christine Modedesignerin werden. Unsere ersten, eigenen Nähversuche waren für unsere Puppen bestimmt.

Die liebe zu Textilien und deren Verarbeitung ist mit den Jahren immer stärker geworden. 

2013 haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht. 

Viel Spaß beim Einkaufen und Danke für euren Besuch!!!

Eure fleißigen Patchwork Design Bienen

Brigitte & Christine